Labels

Dienstag, 3. April 2018

von Minidonuts und veganen Geburtstagskuchen...

Hey miteinander^.^

Hier sind (wieder einmal) Liv und Dina. Diesmal veröffentlichen wir kein eigenes Rezept. Stattdessen verweisen wir auf ein Rezept, das vor allem ich, Dina, sehr gerne mag. Namentlich: die low fat chocolate muffins von chocolate covered katie. Sie schmecken echt gut und wie es schon der Name sagt, sind sie sehr fett- und kalorienarm. Der amerikanische Blog namens chocolate covered Katie ist sehr berühmt und definitiv einen Besuch wert.
Diesmal haben wir statt den Teig in die üblichen Muffinförmchen zu giessen, ein Minidonutblech damit gefüllt. Die Minidonuts sind echt niedlich (und köstlich!) und eignen sich eigentlich für jede Gelegenheit. (Parties, zum Tee, als Dessert etc.) Was man vielleicht noch erwähnen sollte, ist dass die Donut, weil sie so fettarm sind, eine andere Konsistenz als üblich haben.
Hier ein Foto, das natürlich Liv geschossen hat.


Ausserdem folgt hiermit noch eine Ankündigung für einen baldigen Post, von mir, Dina. Liv und ich haben diesen Monat noch Geburtstag. Wir werden 18 Jahre alt. Ausser für eine Hochzeit kann ich mir keine bessere Gelegenheit vorstellen eine richtig tolle Torte zu kreieren. Ich will unbedingt, dass der Tag für Liv richtig speziell und schön wird. Ein Tag, an den sie sich noch lange erinnern wird. Liv hat an diesem Tag nur wenige Stunden Schule, also bleibt umso mehr Zeit zum feiern:3
Ich denken jetzt schon darüber nach, was wir gemeinsam unternehmen könnten.
Aber zurück zum Kuchen, denn seien wir ehrlich, ein Kuchen gehört definitiv zu einem guten Geburtstag...
Ich kann noch nicht zu viel verraten, weil es für Liv ja eine Überraschung sein soll. Der Kuchen wird aber auf jeden Fall vegan, schokoladig und wird nur aus gesunden, vollwertigen Zutaten bestehen. Ich werde definitiv das Rezept, den Prozess und natürlich Fotos vom fertigen Kuchen posten. Dafür werde ich Liv Kamera borgen. Mit Fotografieren kenne ich mich nicht aus, also macht euch gefasst auf etwas weniger schöne Fotos.

mit vielen lieben Grüssen

Liv und Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen